Reservierung

Reservierungen

für bis zu 10 Personen

können Sie für die Tage

Montag bis Freitag

auch gerne  selbst

online buchen

Für Reservierungen

am Wochenende oder

für größere Gruppen

rufen Sie uns bitte direkt an!

 

Das System lässt keine online Buchung an Samstagen oder Sonntagen zu!

Rufen Sie uns einfach an:

+49 6406 3912

Anschrift:
Gaststätte Badenburg Ritterkeller
Inselweg 122
35396 Gießen

 

Bilder aus der Photogalerie!

Besucher seit dem  01.10.2011

... Das sagen unsere Gäste über uns ...

Schreiben Sie uns wie es Ihnen gefallen hat, oder geben Sie uns gerne auch Anregungen ...

Das sagen unsere Kunden über uns:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eugen (Mittwoch, 13. September 2017 11:11)

    Leckeres Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir waren mehrmals mit großen Gruppen anwesend und allen hat es immer gefallen. Nach dem Essen kann man auch schön spazieren gehen. Wir kommen gerne wieder.

  • Manfred Bock (Montag, 22. Mai 2017 10:44)

    Am vergangenen Samstag waren wir mal wieder in der Badenburg zum essen. Neben dem tollen Ambiente und dem guten Essen gab es ein ganz besonderes Highlight. Die Gruppe 'Rattenfänger' wartete mit Liedern aus dem mittelalterlichen Milieu auf und bot abwechslungsreiche, tolle Unterhaltung.

  • Günther (Montag, 06. März 2017 10:36)

    Tolles Restaurant, sehr gutes Essen und eine super Bedienung. Weiter so!

  • Otten (Sonntag, 15. Januar 2017 16:27)

    gutes Essen und guter Service. Danke. Ich empfehle euch weiter.
    MfG
    www.textilreinigung-in-berlin.de

  • http://www.­dieselbstversorgerfamili­e.­com (Samstag, 03. Dezember 2016 01:06)

    Sehr leckeres Essen mit der Familie bei euch gehabt ! Und toller Service.. Es bedankt sich Sehr leckeres Essen mit der Familie bei euch gehabt ! Und toller Service.

  • Paola (Freitag, 04. November 2016 09:15)

    Abend bei Ihnen warecht cool. Danke dafür!

  • Lina (Montag, 31. Oktober 2016 17:50)

    Danke für guten Service. Super Zeit bei Ihnen!

  • Enrico Linke (Mittwoch, 07. September 2016 20:59)

    Tolles Essen und auch ein netter Abend. Herzlichen Dank

  • Julia (Samstag, 23. Juli 2016 19:30)

    Wir werden auf jeden Fall wiederzukommen! Waren sehr begeistert von Essen und Service. Liebe Grüße aus unserem Urlaub in Schenna!

  • Reiseleiter Basti (Freitag, 01. Juli 2016 13:43)

    Wer in der Nähe von Gießen unterwegs ist, sollte bei der Badenburg mal hineinschauen. Alles sehr stilvoll, ausgewogene Preise und auch für Reisegruppen bestens geeignet.

    LG - Basti

  • Alex (Montag, 27. Juni 2016 10:57)

    Unser Abend im Ritterkeller war rundum gelungen. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

    Lieben Gruß aus dem Urlaub in Meran

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 11:54)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Immanuel Bruder (Dienstag, 10. Mai 2016 21:47)

    Ich möchte mich auch hier noch einmal für ein wunderbares Hochzeitsambiente bedanken. Die Bedienung war sehr freundlich. Vom Personal und der Leitung kamen viele nützliche Tipps, was die zeitliche
    Organisation oder ähnliches betraf. Das Essen war wie immer sehr köstlich. Und selbst die Durchführung einer Feuershow wurde ohne Probleme ermöglicht. Alles in allem war es auch von Restaurantseite
    her eine sehr, sehr schöne Hochzeit.
    Danke dafür,

    Immanuel und Janina Bruder

  • Sabine und Bernd (Sonntag, 10. April 2016 12:00)

    Im Jahre 1979 waren wir zum ersten Mal hier; meine Frau in der Ausbildung an der Uniklinik und ich beim Bund. Seither haben wir viele weitere Male dieses urige Lokal besucht und freuen uns jedes mal
    über das Wiedererkennen. Schön, dass sich die Bodenburg bereits so lange treu bleibt.

    Wir werden das auch tun!

  • Diana (Mittwoch, 30. Dezember 2015 23:45)

    Ein sehr schönes Lokal, mit einem netten Servicepersonal, was man auf jeden Fall weiter empfehlen ´kann. Lieben Gruß aus dem Hotel in Meran

  • Mario Meyer (Montag, 28. Dezember 2015 09:51)

    Das Essen ist sehr lecker gewesen, weiter so wir kommen wieder. Glück Auf aus Friedebach

  • Michael Sanf (Dienstag, 10. November 2015 18:00)

    Der Ritterkeller ist ein tolles Restaurant, die alten Burgmauern sind ja auch spitze. Auch in der Küche stimmt es - die Geschichte riecht man überall.

    Prädikat sehr empfehlenswert!

    Gruß
    Michael

  • Anja (Freitag, 23. Oktober 2015 08:56)

    Wir feiern heute hier unseren 28. Hochzeitstag. Wir waren von den 28 24x hier Essen und kommen immer wieder gerne.

  • masseaufbau (Montag, 28. September 2015 23:22)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

    MircoHengst

  • schneider (Donnerstag, 13. August 2015 19:49)

    Hallo.
    Super Seite! Weiterhin viel Erfolg. MFG Sebastian

  • Mareike Steuwe (Freitag, 26. Juni 2015 19:51)

    Sehr tolles Gasthaus, dass man auf jeden Fall sehr empfehlen kann :) lg aus dem Urlaub in Meran

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 16:16)

    Great website! It looks very professional! Keep up the helpful job!

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 16:11)

    Sustain the remarkable job !! Lovin' it!

  • Günther (Samstag, 06. Juni 2015 21:44)

    Super Restaurant! Wirklich nur zu empfehlen. Werden mit Sicherheit wieder einmal bei Ihnen essen kommen. Danke für den tollen Abend! Günther

  • Ludwig (Mittwoch, 11. März 2015 19:24)

    Wir haben hier in Badenburg im Ritterkeller in sehr angenehmer Atmosphäre ganz ausgezeichnet gespeist.
    Viele Grüße sendet Ludwig und Familie

  • Andrea Burger (Freitag, 02. Januar 2015 04:59)

    Wir wünschen dem gesamten Team der Badeburg auch für 2015 alles alles Gute und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch auf \"unserem\" lauschigen 3er Plätzchen bei Burggeist, Bier und Knochen
    ...mmmhhh !
    Liebe Grüße Andrea, Ralf und Scully

  • B. Jäger (Montag, 22. Dezember 2014 00:07)

    wir werden wiederkommen, das sagt doch alles

  • Hatte Hunger (Sonntag, 07. September 2014 11:10)

    Gibt es nicht viel zusagen, alles Spitze komme gerne wieder

    *****

  • Claudia (Montag, 25. August 2014 18:01)

    Die Mädels und ich waren so begeistert von dieser Location, gern kommen wir wieder das soll ein versprechen sein. Liebe Grüße

  • David maul (Sonntag, 17. August 2014 16:29)

    Vielen Dank für das sehr gute essen und die sehr nette zuvor kommende Bedienung von Natascha. So machen Restaurant besuche Spaß . Bis zum nächsten Besuch der mit Sicherheit bald erfolgt

  • a. Roth (Samstag, 19. Juli 2014 11:23)

    Wir waren am 5.7. zu meinem Geburtstag da. Allen hat es gut gefallen, geschmeckt und, totz gut gefüllter Restauration, blieben die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne
    wieder, immer wieder.

  • Thomas Pfadenhauer (Mittwoch, 09. Juli 2014 15:56)

    Die Badenburg ist, dank kundiger Führung durch die neue Inhaberin Julia Moos, wieder richtig gut!

    Da verspricht die gut gemachte Homepage nicht zu viel!

    Leckeres Essen-für wirklich jeden was dabei, echt gute Qualität, urig-schönes Ambiente und top nette Bedienungen!

    Jederzeit gerne wieder!!!
    Liebe Grüße aus dem Lahntal!

  • Regina (Montag, 07. Juli 2014 11:51)

    Echt lecker! wir kommen immer wieder gerne mit Freunden und auch alleine in diese Tolle Burg.(sogar mit dem Fahrrad)Super Essen und angenehme Atmosphäre. Großes Lob auch an die Homepage. Mit sehr
    viel Stil erstellt - tolle Bilder und Informationen.

  • Birgit Frömel (Sonntag, 29. Juni 2014 21:50)

    Wir waren am 28.06.14 mit 7 Personen da. Super Essen, supernette Damen die uns bedient haben. Wir hatten einen riesen Spaß da. Hoffentlich waren wir nicht zu laut. Liebe Grüße aus Butzbach

  • Josef Groh (Sonntag, 01. Juni 2014 20:39)

    Mein ungarischer Patenonkel sagte immer: Das schmackhafteste Fleisch ist direkt am Knochen. Den besten Beweis dafür bekam ich heute beim Verspeisen der Burgknochen, die hervorragend zubereitet und
    originell serviert wurden.
    Herzlichen Dank für Speis und Trank. Bis zum nächsten Mal.

  • I.D.Stein (Mittwoch, 05. März 2014 23:01)

    Sehr ansprechendes Ambiente,
    gar köstlich Speis und Trank
    bei Kaminfeuer und Burgfräuleins - Servicepersonal war in jeder Beziehung sensationell gut.
    Und als Krönung noch das beste Bier der Welt im Ausschank, was will der Knappe mehr ???

  • Gerhard (Mittwoch, 12. Februar 2014 18:22)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich und lecker Essen :)
    Viele Grüße...

  • Lilian (Mittwoch, 15. Januar 2014 13:03)

    Hallo Ihr lieben, ich war nach 15 Jahren wieder auf der Badenburg. Als ich mit meinen Kollegen bei der Weihnachtsfeier aus der Tür rein kam, habe mich wieder an die schöne Studentenzeit erinnert
    ;)Das Essen schmeckte einfach super und die Servicekräfte sehr sehr nett. Alles sehr gut organisiert. Sehr zu empfehlen.

  • Lena (Montag, 23. Dezember 2013 08:26)

    Hallo. Waren gestern das erste mal nach 10 Jahren wieder auf der Badenburg. Essen war noch viel besser als in unserer Erinnerung, die Servicekräfte einfach super. Kommen gern wieder, diesmal aber
    nicht erst in 10 Jahren. :D

  • Thomas (Sonntag, 17. November 2013 15:31)

    Hallo, wir waren schon öfters in der Badenburg. Es ist immer wieder einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist, besonders in den Abendstunden, sehr angenehm und Kinder lieben es die Räumlichkeiten zu
    "erforschen".

    Viele Grüße

  • Oliver Hoffmann (Sonntag, 10. November 2013 14:03)

    Hallo Ihr lieben, wir waren zu fünft und hatten gestern ne Menge Spaß bei euch. Es hatt super geschmeckt und ihr wart bei vollem Haus superschnell! Schönen Gruß auch an die super Bedienung, weiß den
    Namen leider nicht (kommt aus Großen-Linden). Ich werde meine italienisch verbessern, dann weiß sie schon wer wir waren ;)

  • Annette (Sonntag, 03. November 2013 21:02)

    Wir waren schon öfter in der Badenburg und ich muss sagen es war immer ein tolles Erlebnis. Das Essen ist super lecker und es ist für jeden was dabei. Und die Bedienung ist auch sehr freundlich und
    höflich. sehr zu empfehlen :-)

  • Anthony (Freitag, 04. Oktober 2013 17:00)

    wir waren gestern das erste mal zu zehnt in eurer guten Stube, und ich kann nur sagen das alles vom Service bis zum essen gepasst hat. wir waren auf keinen Fall das letzte mal bei euch, aber nächstes
    mal bleibt das licht aus ;)

  • Dirk (Montag, 19. August 2013 10:02)

    Waren nach längerer Zeit wieder mal auf der Badenburg essen. Fazit: Klasse !!
    Essen (z.B. Schippe Dreck) war richtig gut, Fleisch super, Knobi und Krautsalat superlecker. Das tschechiche Bier und der Burggeist .... mhmmm !!!
    Nicht zu vergessen, das tolle Ambiente und die unheimlich aufmerksamen und freundlichen Bedienungen.
    Wir kommen wieder ....... ;-))

  • Patric (Donnerstag, 23. Mai 2013 09:27)

    Wir waren seit langer Zeit gestern mal wieder auf der Badenburg, und rundum zufrieden! Perfekter Service, urige Atmosphäre, und leckeres Essen!

    Wir kommen sicher bald wieder...

  • Nicole S. (Samstag, 30. März 2013 11:20)

    Wir waren am Mittwoch den 27.03 da. Es war wieder alles super. Der Service, die Küche einfach Klasse und das Essen sehr reichhaltig.

  • Peter (Montag, 25. Februar 2013 02:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Website. Sehr gelungen und geschmackvoll. Liebe Grüsse.

  • Peter Neu (Sonntag, 20. Januar 2013 18:04)

    Wir kommen schon seit über 30 Jahren zur Badenburg .... immer wieder gerne .... und demnächst wieder!

  • Partnersuche (Montag, 14. Januar 2013 07:48)

    mein sohn war von der atmosphäre bei euch sehr begeistert. super service und angebot. jederzeit wieder gern

    grüße aus dem taunus

  • Erfreuter Gast (Freitag, 14. Dezember 2012 22:43)

    War schon mehrmals auf der Burg und finde es dort wirklich super!
    Das Essen schmeckt sehr gut und auch der Service ist super! Da lohnt es sich auch mal 80km zu fahren:)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gaststätte Badenburg Ritterkeller