Reservierung:

Für Reservierungen

rufen Sie uns bitte direkt an!

 

Online Reservierungen sind bis zu 10 Personen von Montag bis Donnerstag möglich. Für größere Gruppen und Reservierungen am Wochenende bzw. Feiertagen kontaktieren Sie uns bite telefonisch! 06406-3912

NUR von MONTAG bis DONNERSTAG online möglich

Rufen Sie uns einfach an:

+49 6406 3912

Anschrift:
Gaststätte Badenburg Ritterkeller
Inselweg 122
35396 Gießen

 

Bilder aus der Photogalerie!

Besucher seit dem  01.10.2011

Halloweenparty 2011

Freitag, 28.Oktober im Ritterkeller der Badenburg 

Gruselnacht auf der Badenburg

31.10.2011 - GIESSEN

(ies). Gruselig war schon die Anfahrt: Entlang der finsteren Lahn auf dunklen Pfaden gelangte man schließlich zur dämmrig beleuchteten Badenburg. Schaurige Gestalten huschten durch die Gemäuer, Hexen, Vampire und finstere Gesellen mit Koboldköpfen und Zottelhaaren schlürften Blut-Cocktails und labten sich am Gruselbuffet mit abgehackten Füßen und liebevoll dekorierten Schweinsköpfen.

Was hier klingt wie eine Horrorparty aus finstersten Zeiten war in Wirklichkeit die jährlich stattfindene Halloween-Party der Badenburg am Freitagabend. Nicht nur kulinarisch ein gruseliges Highlight, auch auf der Bühne fand so einiges Mitreißendes statt. Graf von Grolock und seine Band „Popsucht“ rockten den Saal, dass so manche Hexe ihren Besen und mancher Zauberer sein Burgfräulein stehen ließ, um gnadenlos mitzumachen. Weiter ging es mit den heißblütigen Tänzerinnen der Gruppe „Magic Colours“. Ein Kostümwettbewerb rundete die gelungene Gruselnacht ab.



 

(Text: Giessener Anzeiger)



Die schönsten Bilder des Abends

Gerne könnt ihr einen Kommentar zum Abend im Gästebuch hinterlassen!

mit Fotos von Sitthiphong Rattanasombat

Druckversion | Sitemap
© Gaststätte Badenburg Ritterkeller